Unser Telefon in St. Petersburg (Russland):
+7–812–309–5760

Doppeldecker mit Sitzplätzen Zug

Russische Zugtickets
Abfahrtsort: Die Länge des Feldes muss zwischen 1 und 35 Zeichen betragen Unknown station
Ankunftsort: Die Länge des Feldes muss zwischen 1 und 35 Zeichen betragen Der Zielort stimmt mit dem Abfahrtsort überein Unknown station
Abreisedatum: Das Feld muss ausgefüllt werden
Rückreisedatum: Das Feld muss ausgefüllt werden
Währung:
Schließen

Kurzinfo zum Doppeldecker mit Sitzplätzen Zug

  • Die Innenausstattung wurde von der weltberühmten Firma Italdesign Giugiaro entwickelt, die auch den italienischen Zug Pendolino entwarf und an der Entwicklung des Volkswagen Golf beteiligt war. Eines der wichtigsten Merkmale des neuen Zuges ist ein grundlegend neues Bewertungssystem, das Erschütterungen bei hoher Geschwindigkeit verhindert.
  • Der doppelstöckige Sitzzug ersetzte einen alten gewöhnlichen Sitzzug und bietet gleichzeitig niedrigere Preise und eine modernere und komfortablere Bestuhlung.
  • Auf dem Oberdeck des 5. Waggons befindet sich eine Kinderecke mit Sofas, TV, Spielzeug, Tisch und Stühlen zum Zeichnen. Acht Sitzplätze direkt neben der Kinderecke werden nur an Passagiere mit Kindern unter 5 Jahren verkauft.
Doppeldecker mit Sitzplätzen Zug

Doppeldecker mit Sitzplätzen zugfahrplan

Route Schnellste Verbindung Anzahl der Zugverbindungen Preis ab
Moskau - Ryazan 2h 10m 2 züge 16.18 $ Zeitplan anzeigen Zeitplan ausblenden
Ryazan - Moskau 2h 13m 2 züge 16.18 $ Zeitplan anzeigen Zeitplan ausblenden
Moskau - Woronesch 6h 20m 2 züge 28.56 $ Zeitplan anzeigen Zeitplan ausblenden
Woronesch - Moskau 6h 20m 2 züge 12.32 $ Zeitplan anzeigen Zeitplan ausblenden

Wagenklassen des Zuges Doppeldecker mit Sitzplätzen


Sitzwaggon

Sitzwaggon

Sitzwaggons haben weiche Sitze und Klapptische wie im Flugzeug. Es gibt mehrere Klassen von Sitzwaggons, die sich je nach den inbegriffenen Leistungen und der Sitzplatzgestaltung voneinander unterscheiden.

Seit dem Sommer 2015 verkehrt der erste russische Doppeldecker mit Sitzplätzen zwischen Moskau und Woronesch. Mit einem praktischen Fahrplan, erschwinglichen Preisen und hohem Komfort wurde er zu einer wirklich großartigen Alternative zu Schlafwagen auf dieser Strecke. Der Zug umfasst 7-14 Sitzwagen der 1. und 2. Klasse. Die Wagen der 1. Klasse haben 58 Sitze in der Anordnung 2 + 1 und ein Abteil mit 2 Sitzen. Die Wagen der 2. Klasse umfassen 102 Sitze in der Anordnung 2 + 2. Alle Sitze der 1. Klasse können um 180 Grad gedreht werden, wodurch es möglich ist, falls gewünscht, mit dem Blick zum Fenster oder zu anderen Mitreisenden auf beiden Seiten zu sitzen. In den Wagen der 1. Klasse gibt es auch eine optionale diffuse Beleuchtung an der Decke. Für diejenigen, die Privatsphäre suchen, gibt es ein separates zweisitziges Coupé mit einem großen Fernseher. Die Lehnstühle mit Armstützen sind in der 1. und der 2. Klasse sehr komfortabel. Sowohl die Neigung der Rückenlehne als auch die Position des Sitzkissens sind verstellbar. Jeder Sitz hat eine Steckdose und individuelle Beleuchtung. In den Wagen der 1. Klasse sind warme Mahlzeiten im Preis inbegriffen, und in Wagen der 2. Klasse gibt es Automaten mit Snacks und alkoholfreien Getränken.

Elektronischer Check-in

Für diesen Zug ist eine elektronische Registrierung möglich. Das bedeutet, dass ein Ticket, das Sie per E-Mail erhalten, bereits gültig ist. Der Fahrgast sollte es einfach ausdrucken und zusammen mit dem Reisepass beim Einsteigen vorzeigen.

Our phone in Saint-Petersburg (Russia):
+7–812–309–5760

Seating Doubledecker train

Russian Train Tickets
Departure city: The length of the field must be between 1 and 35 characters Unknown station
Arrival city: The length of the field must be between 1 and 35 characters Arrival city coincides with the point of departure Unknown station
Departure date: The field must be filled
Return date: The field must be filled
Currency:
Close

Quick facts about Seating Doubledecker train

  • The interior design was developed by the world famous company Italdesign Giugiaro, which also designed the Italian train Pendolino and participated in the creation of the Volkswagen Golf. One of the most important features of the new train is a fundamentally new depreciation system, which excludes shaking at high speed.
  • The double-decker seating train replaced an old ordinary seating train while offering lower prices and more modern and comfortable stuffing.
  • On the upper deck of the 5th carriage there is a children corner with soft sofas, TV, toys, a table and chairs where children can draw. Eight seats next to the children corner are sold only to the passengers with children under 5 years old.
Seating Doubledecker train

Seating Doubledecker train schedule

Route Fastest trip Number of trains Price from
Moscow - Ryazan 2h 10m 2 trains 16.26 $ Show schedule Hide schedule
Ryazan - Moscow 2h 13m 2 trains 16.26 $ Show schedule Hide schedule
Moscow - Voronezh 6h 20m 2 trains 28.77 $ Show schedule Hide schedule
Voronezh - Moscow 6h 20m 2 trains 12.35 $ Show schedule Hide schedule

Classes of cariages of the train Seating Doubledecker


Seating carriage

Seating carriage

Seating carriages have soft seats and folding tabels like on the plane. There are several classes of seating carriages, which differ depending on included services and seats arrangement.

The first Russian seating double-decker train operates between Moscow and Voronezh since summer 2015. It became a really great alternative to sleeping trains on this route, with convenient schedule, affordable price and high level of comfort. The train includes 7-14 seating cars of the first and second class. The first-class carriages have 58 seats arranged 2+1 and a compartment with 2 seats. The second-class carriages include 102 seats arranged 2+2. All the first-class seats can be rotated 180 degrees, which makes it possible, if desired, to sit face to the window or to fellow passengers from either side of the passenger. In the cars of the first class there is also an optional diffused illumination on the ceiling. For those who is looking for privacy there is a separate two-seated coupe with a large TV. Armchairs in both the first and second class cars are very comfortable. It is possible to adjust not only the inclination of the backrest, but also the position of the cushion at the seat. Each seat has a socket and individual lighting. In the first class cars, hot meals are included in the price, and in cars of the second class there are vending machines with snacks and soft drinks.

Electronic check-in

This train supports electronic registration. It means that a ticket which you receive by e-mail is already valid; a passenger should just print it and show on boarding along with the passport.