Unser Telefon in St. Petersburg (Russland):
+7–812–309–5760

7 Schritte zum Buchen eines Tickets auf RussianTrain.com

1. SUCHEN

Wenn Sie auf der Suche nach dem günstigsten Ort für die Suche nach Bahntickets für russische Züge waren, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.  Wählen Sie Ihre Reiseroute und das Datum (oder die Daten für die Hin- und Rückfahrt) Ihrer Reise aus, und Sie erhalten relevante Fahrpläne für alle verfügbaren Züge auf der ausgewählten Strecke.
 
2. AUSWÄHLEN

Es gibt mehrere Reiseklassen in jedem Zug für jedes Budget. Sie können die Beschreibung jeder Klasse sehen, indem Sie auf den Namen klicken. Außerdem können Sie die Beispielfotos jeder Klasse sehen, indem Sie auf das Fotosymbol neben dem Namen klicken.
Die von RussianTrain.com empfohlenen komfortabelsten Züge sind mit Sternen gekennzeichnet. Die mit der elektronischen Registrierung ausgestatteten Züge sind mit dem Symbol „e“ gekennzeichnet.
 
3. BUCHEN 

Der Buchungsprozess war noch nie so einfach. Sie müssen nur die Reisepassdaten für jeden Passagier eingeben (vollständiger Name, Geschlecht, Geburtsdatum, Passnummer, Staatsangehörigkeit) und die Zahlungsmethode auswählen – Kreditkarte oder PayPal.
 
4. ERHALTEN

Die meisten Tickets werden innerhalb von 2 Stunden ab dem Zeitpunkt Ihrer Buchung ausgestellt. Sobald Ihre Bestellung erfolgreich bezahlt wurde, senden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail zu.
 
5. AUSDRUCKEN

Die meisten Tickets beinhalten eine elektronische Registrierung, so dass Sie Ihre Bordkarte bequem von Ihrer Couch aus ausdrucken können. Wenige Züge unterstützen keine elektronische Registrierung: Für diese Züge können Sie den von uns zugesandten Coupon ausdrucken und gegen die Bordkarte am Bahnhof eintauschen.
 
6. ZEIGEN

Um in den Zug zu steigen, müssen Sie eine gedruckte Kopie Ihres elektronischen Tickets zusammen mit Ihrem Reisepass vorlegen. Überprüfen Sie Ihre Tickets, um die Nummer Ihres Waggons und Ihres Sitzplatzes herauszufinden. Das Boarding beginnt 40 Minuten vor Abfahrt. Bitte seien Sie im Voraus am Bahnhof, um Zeit zum Auffinden Ihres Bahnsteigs zu haben.
 
7. GENIESSEN

Genießen Sie Ihre Zugfahrt!

 

Russische Zugtickets
Abfahrtsort: Die Länge des Feldes muss zwischen 1 und 35 Zeichen betragen Unknown station Beispiel:: Moskau , St. Petersburg
Ankunftsort: Die Länge des Feldes muss zwischen 1 und 35 Zeichen betragen Der Zielort stimmt mit dem Abfahrtsort überein Unknown station Beispiel:: St. Petersburg , Moskau
Abreisedatum: Das Feld muss ausgefüllt werden
Rückreisedatum: Das Feld muss ausgefüllt werden
Währung:

Our phone in Saint-Petersburg (Russia):
+7–812–309–5760

7 Steps to Book a Ticket on RussianTrain.com

1. SEARCH

If you were looking for the most convenient place to find railway tickets for Russian trains, you have come to the right place.  Select the itinerary and the date (or dates for the roundtrip) of your travel, and you will see relevant schedules for all the available trains on the selected route. 
 
2. CHOOSE

There are several travel classes on each train for every budget. You can see the description of each class by clicking on its name. Also, you can see the sample photos of each class by clicking on the photo sign next to its name.
The most comfortable trains recommended by RussianTrain.com are marked with stars. The trains that support electronic registration are marked with 'e' icon.
 
3. BOOK 

The booking process has never been so easy. All you need is to submit passport details for each passenger (full name, gender, date of birth, passport number, citizenship) and select the payment method — credit card or PayPal.
 
4. RECEIVE

We issue most tickets within 2 hours from the moment you submit your booking. Once your order is successfully paid, we will send you the booking confirmation by email. 
 
5. PRINT

Most tickets include electronic registration, which means that you can print out your boarding pass from the comfort of your couch. A small number of trains do not support electronic registration: for these trains, you can print the voucher we send you and exchange it for the boarding pass at the railway station.
 
6. SHOW

To board the train, you will need to show a printed copy of your electronic ticket along with your passport. Check your tickets to find out the number of your carriage and seat. Boarding starts 40 minutes before the departure. Please, be at the station in advance to have time to find your platform.
 
7. ENJOY

Enjoy your rail travel!

Russian Train Tickets
Departure city: The length of the field must be between 1 and 35 characters Unknown station Ex.: Moscow , St. Petersburg
Arrival city: The length of the field must be between 1 and 35 characters Arrival city coincides with the point of departure Unknown station Ex.: St. Petersburg , Moscow
Departure date: The field must be filled
Return date: The field must be filled
Currency: